DIE NEUE S-XT

PROBLEMLOSES ÜBERSCHWEISSEN VON HEFTSTELLEN

Für ein gutes Taktgefühl.

Heftstellen und andere ungünstige Rahmenbedingungen am Werkstück gehören zum Schweißeralltag. Wie schön ist es da, mit der neuen S-Serie von Lorch arbeiten zu können. Wo andere Puls-Lichtbögen schon mal ins Stottern geraten, bleibt die neue S-Serie mit SpeedPulse XT im Rhythmus und regelt das Thema gekonnt aus. Der Unterschied ist hörbar.

Die patentierte Regelungstechnik sorgt nicht nur für ein müheloses Schweißen mit einem Minimum an Spritzern, sondern lässt auch die ansonsten typischen, teilweise sehr nervigen Frequenzänderungen komplett entfallen. Das Ergebnis ist ein gleichbleibender, angenehmer Sound, eine fantastische Naht und ein einwandfreies Schweißergebnis, das jeder Überprüfung standhält.

Wollen Sie den Unterschied hören?

So klingt ein herkömmlicher Puls-Lichtbogen beim Überschweißen von Heftstellen:

Und so unbeeindruckt klingt unser SpeedPulse XT: